Fahrangst – Training

 

 

Haben Sie Angst vor dem Autofahren? 

Wir helfen Ihnen wieder Auto zu fahren. Wir haben uns darauf spezialisiert.

Viele Menschen leiden an Fahrängsten und lassen sich nicht helfen und versuchen es zu vermeiden Auto zu fahren oder fahren sogar gar kein Auto mehr.

Aber es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Lösungswege. Nicht jede Fahrschule oder jeder Fahrschullehrer kann sich mit dieser speziellen Klientel beschäftigen oder kennt sich aus.

Dazu benötigt man eine gewisse andere Ausbildung als Fahrlehrer.

Wir haben uns von Herr Frank Müller/Berlin weiterbilden lassen.

Sein Erfolgreiches Buch „Keine Angst mehr hinterm Steuer“ und über 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich „Fahrangst“ haben uns dazu bewegt mit Herrn Müller zusammen zu Arbeiten.

Bei manchen Problemen muss man mit einem Verhaltenstherapeuten gemeinsam einen Lösungsweg finden.

Das wiederum benötigt gute Kontakte in Köln, zu guten Psychologen und Psychotherapeuten die sich in der Verhaltenstherapie auskennen.

Ihr Ziel sollte sein wieder ohne Zwänge und Angst ganz entspannt, sicher am Verkehr teilnehmen.